Arheilger Mühlchen

powered by: Förderverein Naturbadesee Arheilger Mühlchen e.V.

Wir brauchen EURE Geschichten, Fotos, Filme zum Mühlchen....

Was habt ihr oder andere im Arheilger Mühlchen erlebt?
Was verbindet ihr mit dem Mühlchen?
Was ist das besondere?
Habt ihr dort schwimmen gelernt, Schwimmkurs gehabt?
An wen erinnert ihr Euch?
Hattet ihr besondere Erlebnisse, mit den Fischen z. B.?
Was habt ihr dort als Kind gespielt oder angestellt...?
Hattet ihr vielleicht dort den ersten Kuss oder sogar die Liebe fürs Leben gefunden....

Alles was ihr interessant findet schickt uns bitte.
Wir wollen das für unsere Homepage verwenden, eventuell eine Schautafel im Mühlchen errichten.

Und wer weiß, wenn wir genug schöne Sachen haben könnten
wir uns das bei einer Ausstellung oder einem gemeinsamen Fest anschauen...

Bitte teilt uns mit, ob ihr anonym bleiben wollt oder Euer Name verwendet werden kann.

Schickt uns bitte alles per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kontaktiert Conny Hess unter 06151-377359 (auf den Anrufbeantworter sprechen wenn ich nicht da bin).

Fragt auch eure Großeltern, Nachbarn, Freunde........

Wir sind schon ganz neugierig!!!

Förderverein Naturbadesee Arheilger Mühlchen e.V.
Michaela Ernst
Conny Heß
Thomas Keller