Arheilger Mühlchen

powered by: Förderverein Naturbadesee Arheilger Mühlchen e.V.

Slideshow Image Slideshow Image

15.000 Euro für's Mühlchen!

Scheckübergabe am 10. Dezember im Arheilger Mühlchen

15.000 €: So hoch war der Scheck, den der Vorstand des Fördervereins Naturbadesee Arheilger Mühlchen e.V. am 10. Dezember 2015 Bürgermeister Reißer für die Entschlammung und Vertiefung rund um den Sprungturm übergeben hat. „Den hängen wir jetzt bei uns auf“ meinten der Leiter des Sportamts, Torsten Rasch und der Leiter des Eigenbetriebs Bäder, Manfred Rachut voller Anerkennung. Im Frühjahr wird noch der Sprungturm den heutigen Sicherheitsanforderungen entsprechend ertüchtigt, so dass mit Beginn der kommenden Saison „der Dreier“ wieder in Betrieb gehen kann. Bürgermeister Reißer bedankte sich beim Verein für die geleistete Arbeit und das große Engagement. Stefan Nold, der Vereinsvorsitzende, meinte: „Für den Verein ist die Rückendeckung durch die Stadt als starken Partner wichtig. Sowohl die Stadt als auch die Bürger haben Verantwortung übernommen und ergänzen sich gut.“  

Bürgermeißter Reißer dankt dem Verein für das große Engagement und die gute Zusammenarbeit