Arheilger Mühlchen

powered by: Förderverein Naturbadesee Arheilger Mühlchen e.V.

Slideshow Image Slideshow Image

Advent im Mühlchen

Gut 70 Mucker waren am vergangenen Samstag Nachmittag bei ruhigem, angenehmen Wetter ins Mühlchen geströmt, um gemeinsam mit dem Mühlchenverein die  kommende Weihnacht zu feiern. Der Arbeitskreis Events des Vereins hatte einiges vorbereitet: Es wurde leckerer Glühwein und Kinderpunsch ausgeschenkt und man ließ sich Lebkuchen und Spekulatius schmecken. Dann wurden Fackeln angezündet und damit machte sich ein langer Zug auf den Weg rund ums Mühlchen. Kerzen und Lichterketten säumten das Ufer, dahinter das Funktionsgebäude in der Abenddämmerung: Ein schönes Bild. Anschließend stimmten die Besucher einige Weihnachtslieder an, begleitet von Rosemarie Luley am Keyboard und Hans Erzgräber auf der Tuba. Es war eine gelungene Veranstaltung, die im nächsten Jahr sicher ihre Fortsetzung finden wird.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie!